Die Zukunft: System mit Intelligenz

Wovon viele träumen, Sascha Lau hat sich mit sehr viel Engagement und Herzblut in den letzten Jahren eine logistische Infrastruktur geschaffen, die weltweit wohl einmalig ist.

 

Hiermit ist Lau in der Lage bis zu 52 voll funktionierende Geschäftskonzepte und Unternehmensgründungen zu einem Bruchteil der Kosten, die vergleichbare Einzelleistungen ausmachen, binnen eines Jahres in Deutschland umzusetzen.

 

Eine Unternehmensgründung stellt in diesem System aber lediglich einen rechtlichen Rahmen für die fortgeschrittene Umsetzung eines Geistesblitzes dar. Der Mehrwert liegt in den automatisierten Prozessen und den damit verbundenen organisatorischen und technischen Umsetzungsmöglichkeiten, für die es in der Praxis kein Grenze gibt.

 

Der Parallel Entrepreneuer Lau geht aber auch Wege, die sich von vielen anderen Unternehmern drastisch unterscheiden. So konzentriert er sich nicht auf nur ein Geschäft, sondern baut aktiv und parallel am Ausbau seiner Geschäfts- und Dienstleistungsvielfalt.

Lau

Sascha Lau